Franz Gross

Humanenergetik

Energie- und Prozessberater

 

Seit meinem Studium und meiner beruflichen Tätigkeit bei einem internationalen Energiekonzern beschäftige ich mich mit dem Zusammenhang Materie, Energie und Leben. Sehr gut ist diese Thematik z.B. in dem  Buch „Von der Quantenphysik zum Bewusstsein“ von Görnitz & Görnitz herausgearbeitet. Man sieht, dass auch die anerkannte Wissenschaft sich langsam dem Jahrtausend alten Wissen wieder annähert,

In der Zusammenschau neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse wird klar, dass Materie eine Form bzw. Manifestation von Energie ist. Diese Erkenntnis, einerseits gestützt von der Quantentheorie als auch von der Philosophie, zeigt, dass Methoden wie z.B. russische Quantenheilung, Pendeltechniken, schamanische Rituale usw. auf der Beeinflussung energetischer Ströme durch Energiearbeit basieren.

Das Ziel dieser Interventionen ist die Erreichung eines energetischen und seelischen Gleichgewichtes und damit einer Stärkung des Immunsystems und letztlich eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  Dies ist kein Widerspruch zur Schulmedizin, sondern ergänzt diese in besonders effektiver Form. Heilen kann nur der Körper selbst, ich kann mit meiner 40-jährigen Erfahrung dafür die Voraussetzungen verbessern.

 

 

Video- und Bildquellenangabe sowie Bildlizenzen für diese Seite: © MA-Art® e.U. Miriam Auer, sowie Bilder unter Pixabay Lizenz