Online-Kurzberatung (Schriftform)

Bei einer Online-Beratung hast Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und uns zu erzählen, auch anonym, was Dich bedrückt, ohne dass Du Dir einen Termin vereinbaren musst.

  • Klick auf den Button „zur Online-Kurzberatung“.
  • Nenne uns einen Namen, eine funktionierende E-Mail-Adresse und Dein Anliegen.
  • Wir übermitteln Dir die Zugangsdaten, die Zahlungskonditionen via E-Mail und in Folge eine Zahlungsbestätigung und Rechnung.
  • Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du innerhalb von 48 Stunden unser Antwortschreiben zu Deinem Anliegen.

Die Kommunikation erfolgt verschlüsselt, entspricht den europäischen Datenschutzrichtlinien und kann ausschließlich von der beratenden Person eingesehen werden.

Preis:  € 265,- (inkl. 20 % MwSt.) für bis zu 5 Frage-Antwort-Schreiben

 

zur Online-Kurzberatung

 

Solltest Du noch weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen

Gerne auch unter folgender Mobilnummer:

+436802046261

 

 

Video- und Bildquellenangabe sowie Bildlizenzen für diese Seite: © MA-Art® e.U. Miriam Auer, sowie Bilder unter Pixabay Lizenz